Parfum ist zu höflich geworden. Zu weltfremd. Zu teuer – ohne Grund. Wir sind hier, um es zurück ins echte Leben zu holen.
Wir machen Haute Parfumerie radikal zugänglich: 100 ml für 95 €. Keine Abkürzungen – nur erstklassige Formeln, entwickelt mit einem der legendärsten Dufthäuser hinter den ikonischsten Kreationen unserer Zeit. Unsere Parfümeur:innen haben völlige kreative Freiheit und arbeiten mit den seltensten Rohstoffen auf höchstem Niveau (glaub uns nicht einfach 👀 – riech selbst).
Was uns wirklich unterscheidet, ist wie wir kreieren. Jeder Duft entsteht gemeinsam mit kulturellen Stimmen von heute: Tänzer:innen, Köch:innen, Kreativen – Menschen, die mitgestalten, was als Nächstes kommt. Sie treiben uns an, halten Parfum frisch, furchtlos und niemals in der Vergangenheit gefangen.
Zugang statt Überfluss. Mut statt Kopie. Geschichten mit Bedeutung.
Und vor allem: Parfum, das Gänsehaut macht – keine Podeste, kein Snobismus.