Versandkostenfreie Lieferung ab 50€ innerhalb Deutschlands. Click/Call & Collect in Hamburg hier online oder unter 040-35715455 (Mo-Sa 10-19) Uhr.

Raumdüfte für den Herbst


Der Herbst naht und wir bereiten uns darauf vor, wieder mehr Zeit in unserem Zuhause zu verbringen. Um die dunkler werdende Jahreszeit mit Licht zu füllen darf dabei die richtige Duftkerze nicht fehlen. Doch eine Duftkerze ist weit mehr, als Licht und Aroma - sie ist ein Interior-Statement und ein Zeichen für Bewusstsein für Umwelt, Handwerkskunst und Design.

Sei es eine Kerze in einem mundgeblasenen Glas, einem handgefertigten Porzellanbehälter mit reicher Verzierung oder in einem als Trinkbecher wiederverwendbaren, lasierten Tongefäß - für jeden Geschmack und jede Nase ist etwas dabei. Lassen Sie sich vom Duft warmen Ambers, aromatischen Kräuter und sonnengewärmter Blüten umhüllen: auf dem Sofa - mit einem guten Buch in der Hand - während ein Herbststurm vor dem Fenster den Sommer verabschiedet.

Wir haben unsere feinsten Wohlfühl-Duftkerzen für Sie zusammengestellt

Ambre Duftkerze, 300g - PARFUMS LUBNER
€86,00
Language
German
Open drop down